Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mein Youtube Video Equipment inkl. Tipps und Tricks die jeder kennen sollte: Kamera’s / Licht / Ton / Drohne und Video Bearbeitung

Mein Youtube Video Equipment inkl. Tipps und Tricks die jeder kennen sollte: Kamera’s / Licht / Ton / Drohne
und Video Bearbeitung.

https://youtu.be/SRA45NAuHpY

Das ist mein Equipment (selbe Reihenfolge wie im Video):
– Hauptkamera Sony: https://amzn.to/3a47Vb2
– gute Akkus für die Sony inkl. Ladegerät: https://amzn.to/3q5siKp‚ und dieser ist einzelnd: https://amzn.to/2OpqI8l
– Selbstauslöser für die Sony: https://amzn.to/36WZmgd
– großes Stativ: https://amzn.to/3qbkCq8
– Handstativ (Kamera Selfie Stick): https://amzn.to/2YYFsN8
(da ist sogar ein kleiner Stativfuß dabei, den hab ich aber nicht mehr weil der wo wacklig war)
– Kamera Gimbal: https://amzn.to/3tFMGE7
Mit Hilfe von diesem Video habe ich das Gimbal umgebaut: https://www.youtube.com/watch?v=IKUW_4-4jpQ&list=WL&index=7)
–> In diesen Videos habe ich dieses Gimbal verwendet:
Campingplatz Kroatien:Olea Camping Erfahrung und Tour – Stellplätze, Duschen, Meerblick | Pag Kroatien
Campingplatz Sardinien:Campingplatz Sardinien direkt am Meer – Rundtour durch Isuledda Baia sardinia
Edeweißhotel:Das Edelweiss Neueröffnung

– Sony Kamera Tasche: https://amzn.to/2LFVfh6
– Vloggin Kamera mit Zubehör: https://amzn.to/3q528HN
– Unsere Gopro: https://amzn.to/2N8JqjK
Gopro Koffer: https://amzn.to/3p6fPog
Gropro Schwimmkissen: https://amzn.to/3cXUriS
Gopro Selfiestick: https://amzn.to/3p0vOnP
Gopro Ersatzakkus +Ladestation: https://amzn.to/3tGgyjC
Gopro Display: https://amzn.to/3aNlOcK
– Unterwassercase für die Vlogging Kamera: https://amzn.to/3cY12dc
– Unsere Drohne: https://amzn.to/2Z6txx3‚ (nimm unbedingt die care-refresh Versicherung von DJI dazu, unsere ist nämlich schon mal im Wasser abgestürzt und dann bekommt man eine neue Drohne!)
– Tageslichtlampen: https://amzn.to/2Ni7Bw0‚ (die sind derzeit nicht verfügbar, diese hier sind vergleichbar https://amzn.to/3a6Izco‚)

Was ich mir als nächstes anschaffen werde:
– neuer Sony Kamera: https://amzn.to/3aKPeIw
– Gimbal: https://amzn.to/3tF3JGd‚ (Vorteil zu meinem ist, neben den genannten, auch, dass es kleiner und leichter ist)

erwähnte alte Videos:
– gefilmt mit meiner ersten Webcam: https://youtu.be/EowL79TbfkA
(da habe ich schnell gemerkt, dass die Qualität nicht reicht)
– erstes Video mit der Sony rx100 M1: https://youtu.be/uYkPaR6deSI
(sehr passend, denn das habe ich auch am Valentinstag hochgeladen.
oje, ich habe so viel Ähm gesagt :D, es ist aber auch 7 Jahre her)

Mein Make up in diesem Video:
– NUXE Primer: https://amzn.to/3oNduQ1
– Augenbrauen Puder andmetics: https://amzn.to/2XGlqGI
– Artdeco Lidschatten: https://amzn.to/2Eo6VAr
(Hab ich schon mal vorgestellt: ARTDECO Multi stick | One Brand Makeup Tutorial | Rouge, Lippen, Lidschatten mit nur einem Stift!)
– Artdeco concealer: https://amzn.to/2XIy3B1
– Artdeco Augenbrauengel Farbe 6: https://amzn.to/3ioFdEg
– Artdeco Bronzer: https://amzn.to/3oSotHO
(Mein Tutorial dazu: Bronzer richtig auftragen | Tutorial deutsch | Wozu eigentlich bronzing?)
– Artdeco Volume Mascara: https://amzn.to/2XIX3Ir
– Foundation Clinique: https://amzn.to/2S9eaRI
(Mein Video dazu: Akne abdecken | BESTE Foundation bei Unreinheiten!)
Highlighter my little box
-Lippenstift „umbra dusk“: https://amzn.to/38qG9Tp
(Mein Video dazu: TEST Wasserfester Lippenstift im LANGZEITTEST +SWATCH 6er SET matt | amazon review luckyfine)

#SohsEquipment #YoutubeVideoAusstattung #VideoTonundBelichtung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert