Das Edelweiss Neueröffnung

Wir durften bei der Neueröffnung vom Edelweiss* Großarl dabei sein (Vielen Dank an die Familie Hettegger für die Gastfreundschaft).

Der Wellness Bereich wurde erweitert und ist jetzt auf 6 Stockwerken verteilt, unglaublich!


Verschiedenste Ruheräume laden zum träumen ein, der Ausblick ist von jedem Stockwerk anders und atemberaubend schön mit Blick in die Berge. Es gibt mind. 4 Saunen, 4 Whirlspools und 3 große Poollandschaften.

Besonders gut gefällt mir die Aufteilung in einen ‚Adults only‘ Bereich und in den Familienbereich. So findet man Ruhe, wenn man diese sucht, oder auch Action im Rutschenparadies 😀

Das Essen ist außerordentlich gut mit viel Abwechslung und toller Weinbegleitung.

Unsere Juniur Suite war einfach ein Traum ♥

Meine wunderbaren Eindrücke im Video zusammengefasst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.