Akne abdecken | BESTE Foundation bei Unreinheiten!

Endlich habe ich die beste Foundation bei meiner unreinen Haut gefunden, die perfekt meine Akne und die Rötungen abdeckt!

In diesem Video zeige ich euch live das Ergebnis und erzähle über meine Erfahrungen mit der Foundation:

Seit ca. 1 Monat verwende ich diese Foundation (https://amzn.to/2S9eaRI‚) und es gibt nun endlich Besserungen!

Meine Haut hat sich in den letzten 6 Monaten ziemlich schlecht entwickelt. Nach meiner Hormonumstellung (durch das Absetzen der Pille) habe ich wirkliche Hautprobleme bekommen. Und hier zeige ich euch zum ersten Mal meine nackte ungeschminkte Haut im vollen Ausmaß.

Doch den Grund für die eigene Aknehaut zu kennen reicht ja noch nicht aus, sie los zu werden. Neben viel Trinken, einer gesunden Ernährung und einer täglichen Reinigung ist es für eine reine Haut sehr wichtig, dass man das richtige Make up verwendet.

Früher (damit meine ich die Zeit vor dem letzten Jahr) habe ich Foundation eigentlich garnicht wirklich gebraucht. Jetzt sage ich von mir aber, ich brauche sie, damit ich nicht total fürchterlich aussehe. Ich möchte damit aber auch nicht sagen, dass man sich hinter einer Maske verstecken muss. Jeder muss sich aber wohl und gut in seiner Haut fühlen, und bei mir ist das nur gegeben, wenn die Haut nicht tausende rote Pusteln hat.

Ich habe also angefangen täglich eine getönte Tagescreme aufzutragen. Irgendwann reichte die nicht mehr, weil sie die Rötungen nicht mehr abdecken konnte. Also stieg ich um auf Foundation und habe in den letzten Monaten einen enormen Verbrauch an flüssigem Makeup! Doch das täglich „drüber schmieren“ bewirkt natürlich nicht, dass die Haut sich erholen und „gesund“ werden kann, weil die Poren immer wieder aufs Neue verstopft werden und man täglich neue Pickel oder Mitesser findet.

Erst mein Weg zur Hautärztin konnte helfen:

Glücklicherweise hat sie mir eine Foundation empfohlen, die meine Aknenarben und Rötungen abdeckt und gleichzeitig anti komedogen ist, d.h. sie verstopft die Poren nicht. Somit wird durch dieses Make up kein neuer Pickel entstehen!

Please share us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.