Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die 8 besten Tipps für Wimpern färben ohne Brennen zu Hause!

So gelingt das Färben der Wimpern auch zuhause ohne Brennen! Schon kleinste Fehler können ein Brennen im Auge verursachen, deshalb beachte unbedingt meine Tipps.

Meine verwendeten Produkte:
Färbeset‘
– ich mische die Farbe auf Gefrierbeuteln 😀 ‚
– meine Fettcreme ‚ (die ist genial dick, nehm ich auch zum Selftanning)
Pinsel Auftargehilfe Set ‚ (falls du kein Auftragestäbchen hast ist das eine gute Wahl)
– meine Wimpernzange

In diesem Video trage ich:
– auf den Lippen: powerful pink semi-matte von mary key ‚ oder hier
Augenbrauen
– Haut BB Creme ‚ (die hab ich schon mal im Video vorgestellt Beste BB Creme gegen Unreinheiten – richtig auftragen | Noreva Exfoliac Erfahrungen)

#SohsWimpernFärben #WimpernFärbenZuHause #WimpernFärbenRefectocil

Videos die dich interessieren könnten:
Augenbrauen färben: https://youtu.be/Wq56IGNmdUQ
Augenbrauen zupfen: https://youtu.be/wRQdN9eu41Q

* Enthält dieses Video kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte? Nein.
Wurde ich für dieses Video bezahlt? Nein.

Please share us:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.