Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die 8 besten Tipps für Wimpern färben ohne Brennen zu Hause!

Teile diesen Inhalt:

So gelingt das Färben der Wimpern auch zuhause ohne Brennen! Schon kleinste Fehler können ein Brennen im Auge verursachen, deshalb beachte unbedingt meine Tipps.

Meine verwendeten Produkte:
Färbeset‘
– ich mische die Farbe auf Gefrierbeuteln 😀 ‚
– meine Fettcreme ‚ (die ist genial dick, nehm ich auch zum Selftanning)
Pinsel Auftargehilfe Set ‚ (falls du kein Auftragestäbchen hast ist das eine gute Wahl)
– meine Wimpernzange

In diesem Video trage ich:
– auf den Lippen: powerful pink semi-matte von mary key ‚ oder hier
Augenbrauen
– Haut BB Creme ‚ (die hab ich schon mal im Video vorgestellt Beste BB Creme gegen Unreinheiten – richtig auftragen | Noreva Exfoliac Erfahrungen)

#SohsWimpernFärben #WimpernFärbenZuHause #WimpernFärbenRefectocil

Videos die dich interessieren könnten:
Augenbrauen färben: https://youtu.be/Wq56IGNmdUQ
Augenbrauen zupfen: https://youtu.be/wRQdN9eu41Q

* Enthält dieses Video kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte? Nein.
Wurde ich für dieses Video bezahlt? Nein.

Teile diesen Inhalt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert