Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mitesser SAUGER Anleitung

Mitesser: ihr kennt sie vermutlich auch so gut wie ich! Sie stören, so empfinde ich das zumindest, eine makellose Gesichtshaut.

Wie wäre es, wenn du sie einfach wegsaugen könntest? Ja, so dachte ich auch: das wäre doch einfach nur toll! Rumdrücken sollte wir nämlich auf keinen Fall, dadurch passiert es einfach zu schnell, dass sie sich entzünden und aus dem kleinen Pünktchen wird dann ein ausgewachsener roter Pickel.

Deshalb ist die Idee von einem Gerät, das durch Vakuum die Mitesser aus der Haut zieht eine wirklich tolle Sache!

Wichtig, damit das „Aussaugen“ auch funktioniert ist natürlich, dass die Poren geöffnet sind. Dafür bereite ich meine Haut vor, indem ich sie peele und ein Dampfbad mache bzw. wende den Sauger nur nach einem heißen Bad/Dusche an.

In diesem kurzen Video zeige ich dir die Anwendung Schritt für Schritt, es ist super einfach:

Zum Nachkaufen:

Mitesser Sauger: https://amzn.to/2AYeCJe‘

meine liebsten Cremes:
für fettige Haut
für viel Feuchtigkeit
gegen Falten

Please share us:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.