dauerhafte Haarentfernung

Vorgespräch und die erste Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung bei Skinflow München Pasing. Ich nehme euch mit und ihr seht wie die Behandlung abläuft und ich erzähle wie es sich anfühlt :).
Es lohnt sich aufjedenfall sich erstmal kostenfrei beraten zu lassen, da konnte ich alle Fragen loswerden (ich bin ja immer so skeptisch) und sie nehmen sich viel Zeit 🙂 Hier bin ich in der Behandlung: http://www.skinflow.de/
Welche Erfahrungen oder Gedanken habt ihr zu diesem Thema?

Mit diesem Gerät geht es angeblich auch zuhause: https://amzn.to/2T9dR8r

ihr bekommt ein Zwischenbericht von meinen Erfahrungen nach der ersten Behandlung dürft zur 2. Behandlung der Achseln und der Bikinizone dabei sein.
Hier bin ich in der Behandlung: http://www.skinflow.de/
Gutschein Code bei Buchung eines Pakets mit 8 Behandlungen bekommst du mit dem Code „sooohhalt“ eine Behandlung kostenlos!!

Sind schon alle Haare weg? Muss ich noch rasieren? Diese Fragen und noch mehr beantworte ich in diesem 3. Video Update zu meiner dauerhaften Haarentfernung bei Skinflow in München.
•• 1 Behandlung gratis mit dem Code: „sooohhalt“

wird bald fortgesetzt mit einem letzten Fazit Video sobald die Bahndlung abgeschlossen ist…(voraussichtlich Herbst 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.