Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Koh Chang Reisebericht

Schnorcheln auf der thailändischen Insel Koh Chang ist sehr schön möglich. Wir haben einen Bootsausflug gebaucht und sind zu den nahe gelegenen Laoya Islands (eine Inselgruppe von drei kleinen Inseln) gefahren. Alle sind von Korallenriffs umgeben und wir haben eine unglaubliche Unterwasserwelt bewundert. Mehr dazu in diesem Video:

Koh Chang Insider Tipps:

 

Auf unserem Trip in Koh Chang (Insel in Thailand) haben wir die wunderschöne Unterwasserwelt bestaunt! Nachdem wir in dieser schrecklichen Corona-Krise keinen Urlaub mehr machen können schwelge ich hier mit euch in Erinnerungen 😀
➡️Schnorcheln auf Koh Chang: https://youtu.be/WwGqrxaq59w

➡️Kalender von Koh Chang: https://amzn.to/2Xb3MuC
Koh Chang Reisebericht mit meinem Tipps: https://youtu.be/q6ekRhDWw5k

Vielen Dank fürs Zuschauen, ich freue mich über einen Daumen hoch und dein Kommentar ♥
#SohsKohChang #Reisebericht #SchnorchelnThailand

Please share us:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.