Hochzeitstorte Tortenfee

Wir suchen unsere Hochzeitstorte bei der Tortenfee aus!

Uns war in erster Linie wichtig, dass die Torte richtig lecker ist! Wir wollten keine trockene, gemschmacklose Torte – hauptsache sie sieht gut aus. Oft schmecken diese Torten einfach nach nichts. Das wollten wir um jeden Preis anders machen. Deshalb führte uns die Recherche nach Alling zur Tortenfee. Hier werden die Torten mit Liebe und in Handarbeit gefertigt und verziert. Keine ist wie die andere, und auf die Persönlichkeit der Paare wird besonders viel Wert gelegt.

Aber das allerbeste war das Tortentasting 😀 Wir durften sie ALLE probieren und mussten keine „Katze im Sack“ kaufen. Es war fantastisch – eine leckerer als die andere und sehr tolle Geschmacksideen.

Unsere Wahl viel dann auf eine drei-stöckige Torte mit drei verschiedenen Geschmäckern (ja das geht, wusste ich auch nicht): Joghurette, Blaubeere und Himbeere.

Hier gibts das gesamte Tortentasting Video:

Unsere Torte hatten wir von einem Sweet Table begleiten lassen, die Törtchen waren mit Motorrädern (für Flos Hobby), Kameras (für mein Hobby) und mit unsrem Hochzeitslogo verziert. Eine tolle Individualität die man sonst nicht bekommt.

Und außerdem richtete die Tortenfee den Tisch für uns her, stellte noch Bonbon-Gläßer zurecht und Etageren. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Es war ein Traum und eine wahre Geschmacksexplosion. Die Gäste reden heute noch von der Joghuretten-Torte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.