Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Augenbrauen Formen – Ausmessen – schneiden Tutorial

Werbevideo/So messe ich meine Augenbrauen mit dem Faden symmetrisch aus, zeichne die perfekte Form vor und zupfe und kürze sie.

Beim Videoschnitt ist mir aufgefallen, dass ich noch ganz schön viel weiße Linien im Gesicht hatte. Das kannst du verhindern, indem du dein Makeup nach dem Mapping aufträgst. Viel Spaß beim Nachmachen!

Das verwende ich dazu:

Helles Makeup: https://amzn.to/3bVRXgB
alternativ Concealer: https://amzn.to/2XrXupY
Schieblehre: https://amzn.to/2ZBEnfI
Lineal: https://amzn.to/3e79aoI
Schere: https://amzn.to/2A4HH8s
beste Pinzette: https://amzn.to/2Xo9sAX
mein Augenbrauenstift: https://amzn.to/3c3cMXK
(diese Farbe ist extra etwas dunkler, das ist für die Umrandung für mich genau die richtige Farbe)
mein Augenbrauengel:https://amzn.to/3d8TdOI
Rasiermesser: https://amzn.to/2Zuwed7

#SohsAugenbrauenForm

Vielen Dank fürs Zuschauen, ich freue mich über einen Daumen hoch und dein Kommentar ♥

*Enthält dieses Video kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte? Nein.
Wurde ich für dieses Video bezahlt? Nein.

– – – – – – – – – – – – Für DICH interessante Playlists- – – – – – – – – – – –
• TUTORIALS: https://www.youtube.com/watch?v=2CjgpVFcWb4&list=PLTlzEoVd3emlo4Tlq02okUg7l-IMVAKjM

• MICROBLADING: https://www.youtube.com/watch?v=eW9NiKfn66A&list=PLTlzEoVd3emknFvaOali6VEwPHz4bv_Vd

– – – – – – – – – – – – S o c i a l M e d i a – – – – – – – – – – – –
•Abonniere meinen YOUTUBE Kanal: https://www.youtube.com/user/SophieTraut?sub_confirmation=1
•Folge mir auf Instagram: @sooohhalt

– – – – – – – – – – – -M e i n E q u i p m e n t – – – – – – – – – – – –
• Kamera: http://amzn.to/1SZn6DR‘
• Softboxen: http://amzn.to/1K3OKvs‘

– – – – – – – – – – – – Musik- – – – – – – – – – – –
Epidemic Sound, https://www.epidemicsound.com
und YouTube Audio-Bibliothek

– – – – – – – – – – – – D i s c l a i m e r – – – – – – – – – – – –
– Alle Infos in diesem Video basieren auf meinen Recherchen und persönlichen – Erfahrungen und Meinungen! Auch dann, wenn mir Produkte kostenfrei zugeschickt wurden. Diese kennzeichne ich mit *.
– Die mit ‚ gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten! Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Damit ihr die Produkte schneller findet, verlinke ich sie euch natürlich gerne direkt in meinen Videos. Kaufst du die Produkte über meinen Link unterstützt du meinen Kanal, damit ich weiter in besseres Equipment für meine Videos investieren kann. Ich bedanke mich für jede Unterstützung von Dir
– Ich hafte nicht für die Links, ggfs. ändert die Webseite die Verfügbarkeit der Produkte.
– Es gelten die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Webseiten. Bitte beachtet diese.
– Ich markiere dieses Video als „Werbevideo“, da ich im Video Produkte zeige, die Marken nenne oder ihr die Marken und Produkte erkennen könnt. Solange hier keine klare Rechtslage besteht, werde ich das ab sofort in meinen Videos einblenden. Dabei habe ich am aktuellen Leitfaden der Landesmediaanstalten orientiert: https://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/user_upload/Rechtsgrundlagen/Richtlinien_Leitfaeden/Leitfaden_Medienanstalten_Werbekennzeichnung_Social_Media.pdf
– Sollte ich für ein Video bezahlt werden, oder kostenfreie Produkte erhalten, werde ich dies auf jeden Fall klar im Video und hier im Text erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert