Veröffentlicht am 5 Kommentare

Hochzeitsdeko selber machen

Hier zeige ich dir unsere gesamte Hochzeitsdeko. Einiges ist DIY Deko und manches habe ich gekauft. Dieses Video soll dir Tipps und Inspirationen für deine Hochzeit geben und dir die Planung erleichtern.

Meine Vorlagen, Links usw findest du unterhalb.

Shopping Liste:

Meine selbst erstellen Durckvorlagen:

Verwendete Schriftart: „Ever After“ kostenloser Download unter: https://fontmeme.com/fonts/ever-after-font/

Tischnummern:

Texte:

5 Gedanken zu „Hochzeitsdeko selber machen

  1. Liebe Sophie,
    vielen Dank, dass du deine Dokumente zur verfügung stellst!
    Du nimmst ein viel Arbeit ab.
    Ich würde so gerne deinen Zeitplan benutzen, aber weiss nicht wie ich eins selber erstelle und die Zeiten im Dokument ändern kann.

    Ich war auf der Seite für die Stempel, aber leider finde ich dort nicht die schönen Eukalyptus-

    Ich hoffe du kannst mir helfen!

    Liebe Grüße

  2. You have made some really good points there. I checked on the internet to learn more about the issue
    and found most individuals will go along with your views on this
    web site.

  3. Danke für deine vielen Ideen zur Hochzeitsfeier. Hat mir sehr geholfen . Alles gute dir und mach weiter so gute Videos.
    Lieben Gruß

    1. Hi Birgit, danke für die lieben Worte! Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit 🙂

  4. Hello, its fastidious article concerning media print, we
    all be aware of media is a fantastic source of information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert