Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Diese unglaubliche Mascara für den Herbst/Winter musst du unbedingt kennen! Regen und Schneefest

Teile diesen Inhalt:

Die unfassbare Wimperntusche musst du unbedingt kennen, denn sie hat mein Leben verändert 🙂
Sie ist nicht wasserlöslich – lässt sich aber mit Wasser abwaschen? Wir funktioniert das? Ich erkläre es im Video.
Außerdem zeige ich dir wie du sie am besten auftragen kannst, wie das Ergebnis aussieht
und wie du sie abschminken kannst.

Die Produkte (Werbung, da Affiliate):
◼️ die Mascara: https://amzn.to/3puRkoT
◼️ beste 2-phasen-Abschminke: https://amzn.to/3vD5Bk9

#Wimperntuscheverschmiertnicht #Cliniquelashpower #wimperntuscheTest

Mein Styling in diesem Video, Werbung:
Augenbrauen Puder andmetics: https://amzn.to/2XGlqGI
Highlighter rosa mylittleBox
Lancome Foundation: https://amzn.to/3oOB0vX

Wurden Produkte für das Video kostenfrei zur Verfügung gestellt: nein.
Ist dieses Video bezahlt: nein.

Teile diesen Inhalt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.