Veröffentlicht am Ein Kommentar

Diese Maske hilft wirklich gegen PICKEL nur mit Hausmittel für REINE HAUT !

Werbevideo: Das sind meine absolut besten Hausmittel gegen Pickel und unreine Haut! Dabei zeige ich dir meine liebste Reinigungsmaske zum selber machen!

Folgende Produkte kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen:
98% reines Aloe Vera Gel*: https://amzn.to/2SS7QNk
Hyaluron Serum*: https://amzn.to/2YBhFQS‚ oder https://amzn.to/2YfBe6b
Argan Öl*: https://amzn.to/2MuJwzM

Vielen Dank fürs Zuschauen, ich freue mich über einen Daumen hoch und dein Kommentar ♥

Wurde ich für dieses Video bezahlt: Nein.
*Wurden mir Produkte kostenfrei zugeschickt: Ja, das Aloe Vera Gel, Argan Öl und Hyaluron Serum.

#SohsAntiPickelMaske #gesichtsmaskeselbermachen #reinehautbekommen

Ein Gedanke zu „Diese Maske hilft wirklich gegen PICKEL nur mit Hausmittel für REINE HAUT !

  1. Very interesting points you have mentioned, regards for posting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert